Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Selbsthilfe App

für Schleswig-Holstein

Endlich ist es soweit: die Angebote aller Selbsthilfe-Kontaktstellen in Schleswig-Holstein jetzt in einer App!

Mit Hilfe der App hast Du einen schnellen Zugang zu den Selbsthilfe-Angeboten deiner Kontaktstelle vor Ort, kannst aber auch mit nur wenigen Klicks die Angebote aller Kontaktstellen in Schleswig-Holstein entdecken. Davon profetieren nicht nur Betroffene oder Angehörige sondern auch die Selbsthilfegruppen, die nun noch einfacher gefunden werden können. Die App bietet also einen landesweiten Überblick über alle Themen, Veranstaltungen und aktuellen Informationen zur gemeinschaftlichen Selbsthilfe.

Du kannst dir ein Benutzer*innenprofil anlegen, um die über die App für Veranstaltungen anzumelden oder Push-Nachrichten der Kontaktstellen deiner Wahl zu erhalten. Nur keine Sorge: Du musst dir kein Profil anlegen sondern kannst auch erstmal ohne dich anzumelden die Inhalte der App durchstöbern.

Bei Fragen oder Anregungen schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an.