Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Geplante Selbsthilfegruppengründung: Angehörige von Menschen mit Demenz

Diagnose Demenz und die Welt steht Kopf? Angehörige tauschen sich aus.

Geplante Selbsthilfegruppengründung: "Frauen in Lebenskrisen"

Du möchtest Dich mit anderen Frauen austauschen? Interessierte sind herzlich Willkommen!

Pauschal- und Projektförderung für Selbsthilfegruppen 2024

Bis zum 31.01.2024 müssen die Förderungsanträge der Selbsthilfegruppen für 2024 bei den Krankenkassen eingegangen sein. Hier finden Sie alle Informationen und Links zu den Anträgen.

Neue Selbsthilfegruppe: "Post Covid" ist diese Woche gestartet!

Interessent*innen sind herzlich Willkommen!

 

Aktionswoche seelische Gesundheit - wir sind dabei!

KIBIS Flensburg bietet gemeinsam mit der Familienbildungsstätte die Kreativwerkstatt "Meine Gefühle und ich!" an.

NEU: Selbsthilfe-App für Schleswig-Holstein!

Gut zu wissen: Die neue Selbsthilfe-App für Schleswig-Holstein ist nun verfügbar. Entwickelt wurde sie als Gemeinschaftsprojekt aller Kontaktstellen für Selbsthilfegruppen in der Region (SASK), unter…